Nickelodeon - VIMN Switzerland AG
Adresse
Nickelodeon - VIMN Switzerland AGBergstrasse 107
8032 Zürich
Sind Sie der Geschäftsinhaber?
Weitere Informationen
» Nickelodeon - VIMN Switzerland AG gehört zu VIMN Switzerland AG» Porträt von Nickelodeon - VIMN Switzerland AG im Branchenbuch Help.ch
Sparten
- Medien
- Medien - Fernsehen TV-Stationen
Online-Nutzungsdaten
NET-Metrix Stand per: | 10/2017 |
Unique Clients: | 44'000 |
Visits: | 185'527 |
Impressions: | 802'422 |
Handelsregister-Informationen
Handelsregister-Firmennummer: | » CH-020.3.021.642-0 |
Unternehmens-Identifikationsnr. (UID): | » CHE-105.072.214 |
Referenznummer (bisherige Mwst): | » 468.246 |
Mehrwertsteuer-Nummer: | » CHE-105.072.214 MWST |
Nächste Generalversammlung
Zur Zeit keine Informationen vorhanden (Jetzt GV-Daten ergänzen)NICK ist mehr als ein Kindersender. NICK ist ein neuer guter Freund ihres Kindes. NICK zaubert keine lieblos produzierte Unterhaltungsware für Kids aus dem Hut, sondern bietet ein selektives Programm aus dem Besten, was internationales Kinderfernsehen zu bieten hat. Die Vorschuljugend wird am Vormittag mit NICK Jr. Bedacht, mit pädagogisch anregenden Formaten wie der Emmy nominierten Spiel- und Wissensserie „Dora“ oder die mit dem Prix Jeunesse Award ausgezeichnete Serie „Blue's Clues – Blau und schlau“. Ab der Mittagszeit kommen die 6-13jährigen voll zum Zuge. Von der neuen Cartoon Ikone „SpongeBob Schwammkopf“ bis hin zum liebevoll ironischen Klassiker „Grisu, der kleine Drache" ist alles vertreten. Auch spannende Wissensformate und spannende Abenteuerserien werden nicht ausgespart. Der Abend auf NICK steht seit dem 3. Juni auch ganz im Zeichen unserer beliebten Cartoon Helden wie SpongeBob Schwammkopf, Rocko und vielen weiteren! Was uns von den anderen unterscheidet: Wir geben der Zielgruppe nicht nur, was sie will, sondern auch was sie braucht. Die Inhalte von NICK sind ausschließlich frei von Gewalt und jugendgefährdenden Inhalten und unterlaufen einem strengen Qualitätsanspruch. NICK sendet kein Trash-Fernsehen für Kinder, sondern wählt verantwortungsvoll Inhalte aus, die faszinieren, aber auch ein hohes Niveau und vielerorts einen gewissen Bildungsanspruch erfüllen. Kurz, wir von NICK respektieren unsere Zielgruppe, damit sie uns respektiert.» Hier ergänzen Sie die Beschreibung.