Swiss Regiomedia AG
Adresse
Swiss Regiomedia AGDorfstrasse 13
6340 Baar
www.swissregiomedia.ch
Sind Sie der Geschäftsinhaber?
Weitere Informationen
» Porträt von Swiss Regiomedia AG im Branchenbuch Help.chSparten
- Medien
- Medien - Zeitungen
Handelsregister-Informationen
Handelsregister-Firmennummer: | » CH-440.3.031.798-9 |
Unternehmens-Identifikationsnr. (UID): | » CHE-161.721.017 |
Referenznummer (bisherige Mwst): | » 988.798 |
Mehrwertsteuer-Nummer: | » CHE-161.721.017 MWST |
Nächste Generalversammlung
Zur Zeit keine Informationen vorhanden (Jetzt GV-Daten ergänzen)24 Zeitungen in der Deutschschweiz. Damit ist Swiss Regiomedia eine feste Grösse im lokalen Umfeld unserer Leserinnen und Leser. Unsere Lesernähe, die grosse lokale Verankerung, Aktualität und umfangreiche Service- und Verbraucherinformationen zeichnen unsere Titel aus – und sorgen für eine hohe Glaubwürdigkeit. Das swissregio kombi* mit insgesamt 31 Zeitungen generiert rund 1 Million Kontakte in der Deutschschweiz. An unseren Titeln schätzen die Leser vor allem die Nachrichten aus ihrem unmittelbaren lokalen Umfeld, den Service und die Unterhaltung. Inserate, Prospektbeilagen, Memo-Sticks und Online-Werbung von Dienstleistern und lokalem Gewerbe helfen den Lesern, das richtige Angebot zu finden. Verteilt werden unsere Zeitungen direkt in die Briefkästen und können auch abonniert werden. So erreichen wir nahezu alle Haushaltungen in unserem Verbreitungsgebiet. Auch jene mit Stoppkleber. Unsere Redaktionen sind in zwölf regionalen Büros direkt vor Ort. Die Journalistinnen und Journalisten sind in regem Austausch mit der Leserschaft und haben ein offenes Ohr. Diverse Sonderthemen und Rubriken bieten wöchentlich neue Inhalte und somit spannende Unterhaltung sowie für die Inserenten themenspezifische Angebote. Unsere Medien sind aktuell, authentisch und begeistern jede Woche die Leserinnen und Leser neu mit Berichten aus der Nachbarschaft. Auch als Medienpartner, Verlagspartner, in der Beziehung zu Lieferanten und Mitarbeitern sowie in der Produktion, dem Druck und der Ausbildung setzen wir auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und Regionalität.» Hier ergänzen Sie die Beschreibung.