Willkomm GmbH
Adresse
Willkomm GmbHRiedtstrasse 41
8903 Birmensdorf
www.willkomm.ch
Sind Sie der Geschäftsinhaber?
Weitere Informationen
» Porträt von Willkomm GmbH im Branchenbuch Help.chSparten
- Corporate Design
- Kommunikation, Media Relations
- Marketing, Marketingagenturen
- Produktinnovation
Handelsregister-Informationen
Handelsregister-Firmennummer: | » CH-020.4.027.813-0 |
Unternehmens-Identifikationsnr. (UID): | » CHE-110.290.745 |
Referenznummer (bisherige Mwst): | » 580.390 |
Mehrwertsteuer-Nummer: | » CHE-110.290.745 MWST |
Nächste Generalversammlung
Zur Zeit keine Informationen vorhanden (Jetzt GV-Daten ergänzen)Bei uns dreht sich alles um Marketing und CI. Kunden und Öffentlichkeit werden immer kritischer und stellen hohe Ansprüche an das Marketing, die Kommunikation und das Verhalten von Unternehmen. Dabei muss vermehrt auf die Ansprüche einer älter werdenden Gesellschaft Rücksicht genommen werden. Dies sind Herausforderungen, die das entsprechende Know-how verlangen und Zeit beanspruchen. Wir haben beides. Ihre externe Marketing- und Kommunikationsabteilung Damit externe Partner wie Werbeagenturen, Standbauer oder Grafiker erfolgreich für Sie arbeiten können, müssen sie entsprechend geführt werden und relevante Informationen rechtzeitig erhalten. Ausserdem müssen Termine und Kosten überwacht werden. Das und mehr können wir Ihnen abnehmen. Wir bringen die Dinge für Sie ins Rollen. CI unterstützt Ihre Unternehmensstrategie Jede Firma und Marke hat eine Identität. Ähnlich wie bei Menschen drückt sich auch die Firmenidentität im äusseren Erscheinungsbild (Corporate Design), im Verhalten (Corporate Behaviour) und in der Ausdrucksweise (Corporate Communication) aus. Wenn die Corporate Identity nicht sorgfältig gestaltet wird, laufen Eigen- und Fremdbild Gefahr, auseinander zu driften. CI Management ist Chefsache. Wir unterstützen Sie gerne dabei. Unser Spezialgebiet: 55+ Längst ist bekannt, dass die ältere Generation nicht nur zahlenmässig wächst, sondern auch als kaufkräftige Zielgruppe, als qualifizierte Arbeitnehmende und in diversen anderen Stakeholderrollen an Bedeutung gewinnt. Kein Unternehmen kann es sich leisten, ältere Personen durch unsorgfältige Produktgestaltung, Werbung oder Kommunikation vor den Kopf zu stossen. Ist Ihr Unternehmen fit für die sich verändernden Anforderungen? Wir sensibilisieren Ihr Mangement-Team und Ihre Mitarbeitenden für die Ansprüche einer älter werdenden Gesellschaft.» Hier ergänzen Sie die Beschreibung.